Die Geschichte hinter GREEN PAWLY

Katharina und Lilly von GREEN PAWLY

Unsere liebe Lilly kam vor knapp 13 Jahren durch einen zauberhaften Zufall als kleines Findelbaby zu uns und seit dem Moment war sie unser Ein und Alles – wie Eure Fellnäschen es für Euch auch sind. Dann ist Lilly vor knapp 5 Jahren leider sehr krank geworden und die Überlebenschancen und die Lebenserwartung waren sehr gering. Wir wollten etwas tun und ihr helfen. Das Motto »Du bist, was Du isst« spielt in unserem Leben eine große Rolle und wir versuchen, besonders viele Vitamine und Nährstoffe aus Zutaten der Natur zu uns zu nehmen. Genau das wollten wir auch für Lilly umsetzen. So eine Ernährung sollte unsere Lilly auch bekommen und das lag nun in unseren Händen. Lilly gehört zu unserer Familie und ihre Ernährung soll genauso eine wichtige Rolle spielen wie unsere. Leider entsprach kein Futter unseren Vorstellungen. Es gab kein Hundefutter mit nachweislich vielen frischen Superfoods, Kräutern, Vitaminen etc. und vielen natürlichen Zutaten und ganz besonders wichtig auch ohne unnötige chemische Zusätze. Also haben wir gemeinsam mit Experten mit viel Bedacht und ganz viel Liebe ein eigenes Futter kreiert/zusammengestellt/entwickelt welches all unsere Wünsche vereint. Hinzu kommt, dass unser Futter in einem ganz besonderen und schonenden Kaltpressverfahren hergestellt wird, bei dem all die wertvollen Vitamine und Nährstoffe unserer hochwertigen und auserwählten Zutaten und SUPERFOODS erhalten bleiben und nicht durch Hitze abgetötet werden. Dank unserer ganz besonderen Rezeptur und all den liebevoll ausgewählten Zutaten und unserem schonenden Kaltpressverfahren können Fellnasen unser Futter besonders gut aufnehmen, vertragen und die Nährstoffe verwerten. Es war so beeindruckend und wundervoll mit anzusehen, wie Lilly sich Dank einer Ernährungsumstellung veränderte, dass wir dies ganz vielen lieben Fellnasen und ihren lieben Besitzern ermöglichen wollten – und tada da sind wir :))

So entstand GREEN PAWLY® mit mir und Lilly zusammen. Unsere liebe Maus ist dann noch zauberhafte sechs Jahre bei uns geblieben und hat uns jeden Tag so viel Freude bereitet. Leider mussten wir uns im letzten Jahr schweren Herzens verabschieden und unseren Schatz mit 14 Jahren als glückliche Omi nach einem wunderschönen gemeinsamen Urlaub in den Bergen von uns gehen lassen. Sie ist friedlich in unseren Armen eingeschlafen und wir sind unendlich dankbar für die wundervolle und unerwartet lange Zeit mit Ihr. Lilly bleibt für immer ein riesengroßer Teil in unseren Herzen und natürlich auch von GREEN PAWLY®. Wir haben sie zu unserer kleinen SUPERHELDIN-LILLY ernannt. Als diese süße Zeichnung mit Superheldenumhang, begleitet Lilly Euch und uns nun durch all unsere liebevoll zusammengestellten SUPERFOOD-Kreationen und zeigt Euch, welche wertvollen SUPERFOODS in unseren Produkten stecken und welche kleinen SUPERKRÄFTE sie für Eure lieben Schlappöhrchen haben können. Seid Ende 2020 haben wir eine kleine und goldige super liebe Superhelden-Assistentin in unsere Familie aufgenommen. Emmy unterstützt mich und das gesamte Team von GREEN PAWLY® nun als kleine Co-Assistentin ganz tatkräftig und hilft uns mit unserem Expertenteam wundervolle neue SUPERFOOD-Kreationen für Eure lieben Fellnasen mit ganz viel Liebe zu kreieren.

Lilly im Wald
Lilly im Feld
Menu
Chat öffnen
1
Brauchst du Hilfe?
GREEN PAWLY
Hey!
Können wir Dir vielleicht helfen? :)