Environmental Protection

Our environment is important to us

Weltkugel

The eternal cycle of nature is a give and take

A balanced and natural diet is only possible for you and your dog in the long term if we live in harmony with our environment and actively protect it. It is therefore important to us to make a contribution to environmental protection in several areas.

Environmentally friendly production in Germany

One of our basic ideas when founding GREEN PAWLY was to produce in Germany with regional ingredients from an ecologically friendly point of view. Thanks to the close and transparent cooperation with our producer from the Westerwald, we can ensure that our products are produced ecologically and that the transport routes are kept short. From ingredients to packaging, we follow clear guidelines to do our planet a favor.

Keine chemischen Zusätze

No chemical additives

Our GREEN PAWLY products are natural and free from chemical flavorings and preservatives. 100 percent natural recipe with 100 percent natural taste is the philosophy we stand for.

Umweltschutz

Recyclable packaging

We also express our love for our environment and our responsibility towards future generations with our packaging. We do our best to offer you our products in recyclable packaging.

Hund im Karton

Do you still have questions?

Would you like to learn more about our commitment to nature and the environment? Just get in touch with the friendly GREEN PAWLY team and let our enthusiasm for people, dogs and the environment infect you!

en_GBEnglish (UK)
Chat öffnen
1
Brauchst du Hilfe?
GREEN PAWLY
Hey!
Können wir Dir vielleicht helfen? :)

Umweltschutz

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen

Weltkugel

Der ewige Kreislauf der Natur ist ein Geben und Nehmen

Eine ausgewogene und naturnahe Ernährung ist für Dich und Deinen Hund dauerhaft nur möglich, wenn wir im Einklang mit unserer Umwelt leben und sie aktiv schützen. Deshalb liegt es uns am Herzen, in mehreren Bereichen einen Beitrag für den Umweltschutz zu leisten.

Umweltfreundliche Produktion in Deutschland

Einer unserer Grundgedanken bei der Gründung von GREEN PAWLY war es, aus ökologisch umweltfreundlicher Sicht in Deutschland mit regionalen Zutaten zu produzieren. Dank der engen und transparenten Zusammenarbeit mit unserem Produzenten aus dem Westerwald, können wir sicherstellen, dass unsere Produkte ökologisch bewusst produziert werden und die Transportwege kurz gehalten werden. Von den Zutaten bis zur Verpackung folgen wir klaren Richtlinien, mit denen wir unserem Planeten einen Gefallen tun.

Keine chemischen Zusätze

Verzicht auf chemische Zusatzstoffe

Unsere Produkte von GREEN PAWLY sind naturnah und frei von chemischen Aroma-, und Konservierungsstoffen. 100 Prozent naturnahe Rezeptur mit 100 Prozent naturnahem Geschmack ist unsere Philosophie, für die wir stehen.

Umweltschutz

Recyclebare Verpackungen

Auch bei unseren Verpackungen drücken wir unsere Liebe zu unserer Umwelt und unsere Verantwortung gegenüber nachfolgenden Generationen aus. Wir geben unser Bestes, Dir unsere Produkte in einer recyclebaren Verpackung anzubieten.

Hund im Karton

Du hast noch offene Fragen?

Du möchtest mehr über unser Engagement für Natur und Umwelt erfahren? Nimm einfach Kontakt zum freundlichen Team von GREEN PAWLY auf und lass Dich von unserer Begeisterung für Mensch, Hund und Umwelt anstecken!

Menü
Chat öffnen
1
Brauchst du Hilfe?
Hey!
Können wir Dir vielleicht helfen? :)